Dark Forest
selbsthilfepoint Myspace LastFM Mysh.
Hallo

Hi

ich dacht ich schreib mal wieder.Naja im mom geht mein Leben so,ich versuche über den dingen zu stehen.Oder sie zu ignorieren.
Manschma kommen so punkte wo ich es an andere auslasse,was falsch ist.
Naja muss ich auch noch in den Griff bekommen.
Habe grad essen gemacht.Lecker!
Fühle mich imme noch hässlich und fett,habe zugemommen Weinen, Tränen in den Augen Traurig
grml....ich kann mich slebst einfahc nicht akzeptieren.Ich hasse meine klasse.
Ständig muss dieser Kanacke oder sonst wer bemerkungen machen,manshcme hab ich auhc richtich stress mit denen >.<Rum meckern
wenn isa nich wer würd ich den die köpfe einschlagen.Schule an sich also noten ist ok.

lg
19.3.08 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tommy / Website (20.3.08 01:02)
ohh...das hört sich ja echt traurig an.
vieleicht muß man dich mal wieder ein wenig gruscheln, dann geht es bestimmt wieder aufwärts.

ich wünsche dir aber ganz tolle ostern, das du auch ganz viele ostereier suchen mußt.

laß den kopf nicht hängen, auch ich habe tage an denen es nicht immer so läuft wie ich es gerne hätte.

...liebe grüsse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de