Dark Forest
selbsthilfepoint Myspace LastFM Mysh.
Stress

Hatte heute stres mit meiner sogenannten Mutter x_X

ihre klamotten im badezimmerschrank sind verwühlt und wer wars ich natürlich...dabei wars nich >.<

und sie  glaubt mir nich dumme kuh,ist immer so jaa ich wars

kann doch sien das mein bruder es wahr..aba nein ich wars ja >.<

naja musst heulen ich weiß ncih warum ich hasse es....

das errinert mich immer an die eit des schlimmen mobbings

Ich wahr immer die Heulsuße und schwach,wurde gehänselt,meine sachen wurden weggenommen.

Jeden tag ,ihhh vanessa wie hässlich die heulsße etc

>.<

Wurde geschlagen.....und jeden tag bin ich in der klasse ausgerasten und immer diese schreckliche gefühl,der außenseiter zu sein wie sie sihc immer über mich lustig gemacht haben <.<

ich hasse sie würde sie am liebsten alle........was hab ich den getan...nur wielich nich so hübsch wahr....aba langsam glaub ich das es an mir leigt denn ich wahr in 6 verscheidenen klassen und immer wahr ich der auénseiter den nimand mag außer 1 vill....jedne tag wurde mir eingetrichtert wie dumm und hässlich ich bin....musste so viel weinen ....

ich hab so viel hass gegen diese Asozialen grml...das tat alles so weh....aba daran haben die ja nich gedacht den hats ja spaß gemacht auf jemandne rumzuhacken...irgendwann werd ich mich shcon rächen....

Das einzig gut ich ritze nich mehr.....wneigstens etwas...aber wer weiß wie lange,ich emin ich wills wirklich nich machen

nur manschme hab ich schon großen druck

......naja werde noch mehr dazu schreiben >.<

 

lg 

20.3.08 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de